Immer aktuell informiert über die Neuigkeiten beim SV Höxter.

Hat unsere erste Senioren jetzt einen Lauf? Mit 5:1 Toren wurde der SSV Würgassen besiegt!

Endlich ein Sieg , am Freitagabend, zu Hause gegen den FC Stahle. Mit 3:0 Toren siegten sie verdient !

Direkt von Wolle:

Einen schönen Gruß an alle aus der Fussballfreizeit in Hennef. Neben täglichen Schwimmen stehen und standen der Kletterpark,

eine Stadionführung in Köln und Spiele gegen andere Mannschaften und andere sportliche Aktivitäten auf dem Plan!

Die Jungens sind toll dabei, machen überall Eindruck und haben viel Spaß!

 

Im letzten Spiel der Meisterschaft Kreisliga A verliert die erste Senioren gegen den FC Stahle mit 1:2 Toren.

Zur Halbzeit stand es 1:0 für Höxter. Gute Chancen der Höxteraner wurden wohl nicht

eiskalt verwertet! So kam Stahle in der zweiten Halbzeit mit einem Doppelschlag zum  1:2 Sieg!

Der SV Höxter hat einen guten 8. Platz in der Liga! Das haben die Mannen um Uwe Beck super gemacht!!!

 

 

 

 

Meisterschaftsspiele

Mannschaft   Datum Uhrzeit Meisterschaft  
U - 19 A   Jgd. 02.06.2018  16.00 Uhr SV Höxter - Delbrücker SC  0:4
U - 17 B   Jgd.        
           
U - 15 C   Jgd. 02.06.2018  14.15 Uhr SV Höxter - JSG Brenkhausen  2:1
           
U - 13 D1 Jgd. 01.06.2018  18.00 Uhr SV Höxter - JSG Germete-Wormeln  6:0
           
U - 12 D2 Jgd. 09.06.2018 12.00 Uhr SV Höxter - JSG Borgentreich   

 

Am Wochenende verlor zwar die A Jugend mit 3:1 bei SF Mastbruch, aber ihre 20 Pluspunkte

in der Tabelle, sichern ihr wieder ein Jahr Bezirksliga ! Ein tolles Ergebnis der A Jugend!

Der achte Platz in der Tabelle ist hart erkämpft worden und eine großartige Teamleistung.

Dagegen ist die erste Senioren sehr launisch! Auch heute gab es wieder eine

Niederlage mit 4:0 Toren gegen Bonenburg. Zur Halbzeit stand es schon 2:0 für Bonenburg.

Am nächsten Spieltag kommt FC Stahle nach Höxter. Das ist dann das letzte Spiel in derKreisliga A

Saison für die erste Senioren.

Dagegen hat die zweite Senioren heute mit 4:0 gegen Bosseborn/Brenkhausen II gewonnen

und belegt in der Abschlusstabelle einen hervorragenden  dritten Platz.

Heute erkämpfte sich die A Jgd. einen wichtigen Sieg gegen den VfL Hidessen! Mit 4:1 Toren behielt

die A Jgd. die Oberhand! Zur Halbzeit stand es 1:0 ! In der 30 Min. erzielte dann Justin Köhler das 1:0.

In der zweiten Halbzeit erzielte in der 50. Min. Canek Bicker das 2:0. Kurz darauf

verkürtze Hidessen auf 2:1. Es wurde noch mal spannend! Aber in der 75.Min. machte Canek Bicker

das 3:1 für Höxter. Den Schlusspunkt setzte dan in der 85. Min. mit dem 4:1 Kevin Robrecht!