Immer aktuell informiert über die Neuigkeiten beim SV Höxter.

Heute erkämpfte sich die A Jgd. einen wichtigen Sieg gegen den VfL Hidessen! Mit 4:1 Toren behielt

die A Jgd. die Oberhand! Zur Halbzeit stand es 1:0 ! In der 30 Min. erzielte dann Justin Köhler das 1:0.

In der zweiten Halbzeit erzielte in der 50. Min. Canek Bicker das 2:0. Kurz darauf

verkürtze Hidessen auf 2:1. Es wurde noch mal spannend! Aber in der 75.Min. machte Canek Bicker

das 3:1 für Höxter. Den Schlusspunkt setzte dan in der 85. Min. mit dem 4:1 Kevin Robrecht!

 

Die A Jgd. spielt heute Abend um 19 Uhr zu Hause auf dem Kunstrasenplatz gegen den VfL Hiddessen

Der Gegner ist bereits gerettet, aber unsere A Jugend kämpft noch um den Klassenerhalt. Sie braucht einfach einen

Sieg, damit das Abstiegsgespenst gebannt ist!

 




v.l. Niklas, Jakob, Urs,Julian, Jan, Benedikt, Devrim, Mika, Erlis, Immanuel, Edwin, Liam
                       Betreuer: Marco Funke, Birgit Kuhlenbeck, Ulrich Schmitz



Unsere F1 Mannschaft absolvierte vom 09.05.2018 – 12.05.2018 ein 4 tägiges Fussballcamp
in Hardehausen.

Am Wochenende spielte unsere A Jugend zu Hause gegen Verl 2. Zur Halbzeit stand es knapp

0:1 für Verl. In der zweiten Halbzeit, hat dann Verl noch zwei Tore zugelegt zum Endstand

von 0:3. Im Abstiegskampf wird es noch einmal spannend. Die unteren Mannschaften wie

Lohe und Mastbruch gewinnen ihre Spiele an diesem Wochenende! Unsere A Jgd. muss also

in den nächsten Spielen noch einmal richtig unter " Volldampf stehen ", damit sie mit dem

Abstieg nichts zu tun haben!

https://www.fupa.net/liga/a-junioren-bezirksliga-westfalen-staffel-2

 

Am Freitagabend Spiel gegen Stahle gewinnt die erste Sen. mit 3:0 Toren.

Schon in der ersten Halbzeit stand es 0:3 für Höxter.

0:1 Lucas Gerth

0:2 Georg Gorges

0:3 Michael Wiebe

Toller Erfolg für die Höxteraner! Weiter so!

https://www.fupa.net/berichte/kl-a-hx-der-fc-stahle-verteilt-geschenke-im-weserderby-2064211.html

Mit 1:0 Toren bezwang die 2. Senioren den Tabellenführer Ottbergen/Bruchhausen!

https://www.fupa.net/galerie/sv-hoexter-ii-sv-ottbergen-bruchhausen-269513/foto1.html

Nach den letzten Spielen war das nicht zu erwarten.

Die A Jugend konnte in Herford einen  wichtigen 1:2 Sieg erringen.

Da die unteren Mannschaften auch punkteten, war der Sieg sehr wichtig!

Meisterschaftsspiele

Mannschaft   Datum Uhrzeit Meisterschaft  
U - 19 A   Jgd. 06.05.2018  11.00 Uhr SC Herford  - SV Höxter  1:2
U - 17 B   Jgd. 05.05.2018 15.45 Uhr JSG Borgentreich - SV Höxter  ausgef.
           
U - 15 C   Jgd. 05.05.2018  14.15 Uhr SV Höxter - JSG Bergheim  3:0
           
U - 13 D1 Jgd. 05.05.2018  11.00 Uhr SV Höxter - Bad Driburg  1:0
           
U - 12 D2 Jgd. 05.05.2018    spielfrei