hintere Reihe: Justin, Babilla, Oliver, Ole, Jonathan, Jonas, Jan-Niklas

vordere Reihe: Fabio, Johannes, Raphaele, Hannes, Alexander, Pia

Das erste Hallenturnier für unsere Minikicker fand am 03.12.2017 in Dalhausen statt.
Als Turnierpartner trafen wir dabei auf die JSG M-O-H-N, den SV Dringenberg, den FC Blau/Weiß Weser, den VfR Borgentreichund den Gastgeber die JSG Dalhausen/Tietelsen/Rothe. Es war für unsere Minikicker die erste Gelegenheit in den neuen Trikots vom Sponsor „SprachReich“ aufzulaufen.Auch die Turnieratmosphäre war für uns etwas Besonderes, erstmals gegen unbekannte Gegner zu spielen und das unter Publikum. So konnten in den ersten Partien viele Erfahrungen und leider auch Gegentore gesammelt werden.

Im letzten Spiel gegen Blau/Weiß Weser passte das Zusammenspiel schon besser und wir konnten sogar mit 1:0 in Führung gehen. Durch geschicktes Wechseln der gegnerischen Mannschaft gelang Blau/Weiß Weser allerdings noch der Ausgleich und der erste Sieg blieb uns verwehrt. Trotz allem wurden die zum Ende des Turniers vergebenen Medaillen bestaunt und den Eltern mit vielen Worten und auch Stolz gezeigt.

Allen Minikickern, Eltern und Betreuern hat dieses Turnier sehr großen Spaß bereitet und wir freuen uns auf die nächsten Turniere die schon für Anfang 2018 fest eingeplant sind.