Auf die Minute um 12.15 Uhr startete der diesjährige Sparkassen Huxori-Cup des SV Höxter. Zum 31. Mal findet dieses früher unter "Neujahrsturnier" geläufige Fußballfest bereits statt.

Die Ehre des ersten Turniertreffers konnte der F-Jugend-Titelverteidiger des SV Holzminden für sich beanspruchen. Sie gewannen das Spiel gegen Brakel mit 1:0. Am Ende des F-Junioren-Turniers stand der SV Höxter als Sieger fest. Details zum F-Junioren-Turnier finden Sie hier.

Auch die C-Junioren haben ihre Samstagsspiele ebenfalls beendet. Havelse, Bochum und Brakel liegen in der Gruppe C derzeit am besten im Rennen, Kiel, Magdeburg, Dresden und Düsseldorf haben in der Gruppe D zurzeit die Nase vorn. Vor allem in Gruppe D geht es extrem eng zu, denn die ersten 4 Teams haben alle 6 Punkte auf dem Konto, aber nur die ersten 2 werden morgen den Halbfinaleinzug schaffen.  Zu den Tabellenzwischenständen der C-Junioren.

Bei den B-Junioren hat nach den Samstagsspielen in der Gruppe A derzeit der TSV Havelse die Nase vorn. Dahinter liegen Dynamo Dresden und SG Rosenhöhe Offenbach auf den Plätzen 2 und 3. Die Gruppe wird vom VfL Oldenburg angeführt, gefolgt vom VfL Theesen und Fortuna Düsseldorf. Zu den Tabellenzwischenständen der B-Junioren.

Alle Ergebnisse des Samstags finden Sie hier.

Morgen um 9.30 Uhr geht es weiter, zuerst mit den E-Junioren, dann mit den C- und B-Junioren. Wenn die Zuschauerkulisse dann auch wieder so groß ist wie am heutigen Tag, ist für gute Stimmung auf den Rängen gesorgt!