Der Sparkassen Huxori-Cup konnte trotz einiger technischer Probleme im Vorfeld pünktlich starten und der erste Spieltag ist beendet. Bei den F-Junioren steht der erste Turniersieger stehen fest.

Im Vorturnier der Minikicker siegte die SpVg Brakel vor dem SV Höxter I und dem MTV Bevern.
Sieger bei den Minikickern: SpVg Brakel
Foto: Minikicker der SpVg Brakel nach dem Turniersieg

Bei den F-Junioren siegte die SpVg Brakel im Endspiel gegen den TuS Lüchtringen, Dritter wurde die JSG Boffzen/Fürstenberg vor dem SV Brenkhausen. Zu den Details des F-Junioren-Turniers.

Bei den C-Junioren ist der erste Tag beendet. In beiden Gruppen ist es noch richtig spannend. Waltrop, Dresden, Lippstadt und Havelse kämpfen morgen in Gruppe C um die ersten zwei Plätze, die das Halbfinale bedeuten. In Gruppe D liegen Berlin, Brakel, Essen und Kiel noch aussichtsreich im Rennen um die Halbfinalplätze. Weiter geht es hier morgen ab 9:58 Uhr.
Zu den Tabellen der C-Junioren.

Bei den B-Junioren ist die Lage nicht ganz so knapp. Dresden und Verl haben in Gruppe A die besten Chancen aufs Halbfinale, die Egestorf/L./G. und Neckarelz haben noch geringe Chancen. In Gruppe B scheinen Theesen und Brakel den Weg ins Halbfinale zu schaffen, denn Frankfurt, Holzminden und Lippstadt liegen bereits 6 Punkte zurück - bei noch 2 ausstehenden Spielen. Beginn der letzten Vorrundenspiele der B-Junioren ist um 12:30 Uhr.
Zu den Tabellen der B-Junioren

Aktuelle Resultate des Tages finden Sie unter Spielplan Samstag.