Verfolgen Sie die Spiele des Sparkassen Huxori-Cup im Ticker. Die einzelnen Ergebnisse werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert und sind unter Spielplan Samstag zu finden.

20:20 Uhr

Die zahlreichen Zuschauer haben am ersten Tag teilweise hochklassige Spiele gesehen. Der Turniersieg der SpVg. Brakel bei den F-Junioren war hoch verdient. Bei den C-Junioren versprechen die Tabellenkonstellationen einen spannenden Sonntag. Nur der gastgebende SV Höxter und die DJK Mastbruch können nicht mehr das Halbfinale erreichen. Im Feld der B-Junioren haben noch einige Teams Chancen auf Erreichen des Halbfinales. Leider hat der SV Höxter trotz ansprechender Leistungen nur noch theoretische Chancen, die k.o.-Runde zu erreichen.

20:15 Uhr

Auch die Spiele der Gruppe B sind mit der 2:4 Niederlage des Gastgebers gegen den SC Verl beendet. Der SC Verl übernimmt durch den Sieg mit 9 Punkten die Tabellenführung vor der dem JFV Calenberger Land mit 6 Punkten. TSV Havelse und Arminia Hannover haben aber mit jeweils 4 Punkten noch gute Chancen auf das Halbfinale.

B-Junioren, Gruppe B
1 SC Verl 12 : 6   9
2 JFV Calenberger La. 10 : 5   6
3 TSV Havelse 8 : 9   4
4 Arminia Hannover 8 : 9   4
5 ETB SW Essen 7 : 11   1
6 SV Höxter 5 : 10   1

19:45 Uhr

Die Spiele der B-Junioren in der Gruppe A sind beendet. Der SC Paderborn und der SV Lippstadt führen die Tabelle mit jeweils 9 Punkten an. Aber auch das Team der SpVg. Brakel hat noch gute Chancen auf das Halbfinale.

B-Junioren, Gruppe A
1 SC Paderborn 14 : 4   9
2 SV Lippstadt 08 24 : 3   9
3 SpVg 20 Brakel 13 : 5   6
4 Viktoria Köln 15 : 16   3
5 SV 06 Holzminden 3 : 25   0
6 SC Göttingen 05 0 : 16   0

19:00 Uhr

Nach den Spielen der C-Junioren am ersten Turniertag ergeben sich folgende Tabellenstände:

C-Junioren, Gruppe C
1 JFV Calenberger La. 8 : 7   6
2 SC Paderborn 6 : 5   6
3 SC Wiedenbrück 5 : 3   5
4 TSV Havelse 14 : 7   4
5 SV 06 Holzminden 5 : 6   4
6 DJK Mastbruch 6 : 16   0

C-Junioren, Gruppe D
1 Arminia Hannover 14 : 5   6
2 Holstein Kiel 14 : 8   6
3 SpVg 20 Brakel 7 : 4   6
4 TeBe Berlin 5 : 2   6
5 TuS Garbsen 11 : 7   3
6 SV Höxter 1 : 26   0

17:45 Uhr

Bei den C-Junioren ist nach wie vor alles offen. In der Gruppe C liegen aktuell die JFV Calenberger Land und der SC Paderborn mit 6 Punkten vorn, in der Gruppe führt Brakel mit 6 Punkten die Tabelle an.
In der Gruppe A der B-Junioren steht der SC Paderborn mit sechs Punkten an der Spitze, in der Gruppe B hat derzeit der SC Verl die Nase vorn.

16:45 Uhr

Die SpVg. Brakel holt sich den Titel bei den F-Junioren! Mit einem deutlichen 6:0-Sieg ließen die Kicker von Trainer Bernd Overmöhle dem SV Steinheim keine Chance. Glückwunsch an die SpVg. Brakel, die nun zum vierten Mal in Folge den Pokal aus Höxter mitnehmen kann. Im Spiel um Platz 3 behielt die JSG Kollerbeck knapp die Oberhand gegen den TuS Lüchtringen. Nach 9-Meter-Schießen hieß es am Ende 3:2 für die Kicker aus Kollerbeck.

16:00 Uhr

Bei den B-Junioren muss sich die SpVg Brakel mit 1:5 gegen den SC Paderborn geschlagen geben. Der SV Höxter erreicht ein 2:2 gegen Viktoria Köln aus der Verbandsliga Mittelrhein.

15:35 Uhr

Die Veranstalter sind bisher sehr zufrieden mit dem Zuschauerzuspruch. Über 300 Fußballfans haben den Weg in die Bielenberghallen gefunden.

15:35 Uhr

Die ersten Spiele der B-Junioren laufen. Den Anfang machen die SpVg Brakel gegen SC Paderborn und Viktoria Köln gegen SV 06 Holzminden.

15:30 Uhr

Nach den ersten Begegnungen der C-Junioren ist noch kein Favorit auszumachen. Der Gastgeber SV Höxter musste erwartungsgemäß zwei deutliche Niederlagen hinnehmen. Der andere Kreisvertreter aus Brakel dagegen liegt mit zwei Siegen gegen Garbsen und TeBe Berlin auf Halbfinalkurs.

14:30 Uhr

Die Vorrunden der F-Junioren sind beendet. Im Endspiel um 16:11 Uhr stehen sich Titelverteidiger SpVg. 20 Brakel und der SV Steinheim gegenüber. Das Spiel um Platz drei haben TuS Lüchtringen und JSG Kollerbeck erreicht. Anstoß ist um 15:57 Uhr. Leider ausgeschieden sind die beiden Teams des Gastgebers SV Höxter, die SG Weser/Diemel und JSG Dalhausen/Tietelsen.

11.45 Uhr

Im "Vorturnier" der Minikicker am Samstag Morgen konnte sich der SV Höxter durchsetzen. Mit drei Siegen und einem Unentschieden ließen die jüngsten Kicker des Gastgebers den anderen Teams keine Chance. Den 2. Platz konnte der SV Albaxen vor dem TuS Lüchtringen erkämpfen. Die weiteren Plätze belegten der SV Bergheim und die SG Deensen/Arholzen.