Der Sparkassen Huxori-Cup des SV Höxter wirft seinen Schatten voraus. Das hochkarätig besetzte Jugendturnier, das am 08. und 09. Januar 2005 stattfindet, wird auch dieses Mal wieder viele Zuschauer in die Bielenberghallen ziehen. Das Teilnehmerfeld des Sparkassen Huxori-Cup 2005 ist mittlerweile komplett und wird am Freitag, 17.12.2004 im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Bei dieser Gelegenheit wird auch die Gruppenauslosung bekanntgegeben. Einen Vorgeschmack auf die teilnehmenden Mannschaften erhalten Sie hier. Beim diesjährigen Turnier wird es eine neue Musikanlage geben. Damit wird auch das "Hörerlebnis" erheblich verbessert werden. Die Programmhefte mit Vorstellung der Mannschaften, Spielplan usw. werden am Freitag, 17.12.2004 fertig sein und dann u.a. beim Sporthaus Klingemann und bei der Sparkasse Höxter zu bekommen sein. Also: Merken Sie sich den Termin bereits jetzt vor und kommen Sie am 08. und 09. Januar 2005 in die Höxteraner Bielenberghallen! Mehr Informationen zum Sparkassen Huxori-Cup finden Sie hier auf dieser Seite (rechts) oder immer unter www.huxori-cup.de.