Ab sofort finden Sie auf der rechten Seite im Bereich "Huxori-Cup" alle relevanten Daten für das Turnier am 08. und 09. Januar 2005. Alle Teilnehmer des Sparkassen Huxori-Cup 2005 stehen nun fest, die Gruppen wurden ausgelost und die Spielpläne erstellt. Ein so hochkarätiges Teilnehmerfeld hatte der Huxori-Cup wohl noch nie zu bieten: Im B-Junioren-Feld sind neben Titelverteidiger TeBe Berlin z.B. die Bundesliga-Nachswuchsmannschaften vom FSV Mainz 05, dem VfL Wolfsburg, dem VfL Bochum oder Hannover 96 sowie weitere namhafte Vereine (SpVg Hamm, FC Sachsen Leipzig, Fortuna Düsseldorf, Kickers Offenbach, Dynamo Dresden) vertreten. Bei den C-Junioren werden u.a. die Kicker vom DSC Arminia Bielefeld, Hannover 96, vom VfL Bochum, Dynamo Dresden, vom Chemnitzer FC, der SpVg Hamm sowie von TeBe Berlin erwartet. Abgerundet werden die Felder jeweils durch Mannschaften aus der Region sowie natürlich den Gastgeber SV Höxter. Aber auch der regional geprägte E- und F-Junioren-Bereich wird wie jedes Jahr für Begeisterung auf den Rängen sorgen.