hintere Reihe: Ole, Jonas, Ben, Babila, David, Raphaele
vordere Reihe: Hannes, Johannes, Pia, Jastin, Alexander

Die Vorfreude auf das vierte Turnier für unsere Minikicker innerhalb von 8 Wochen war riesig.
Auf dem Turnierplan standen 4 Spiele zu je 9 Minuten mit 6 Feldspielern, jeweils zweimal als Heimmannschaft

und zweimal als Gastmannschaft gegen die JSG Heiligenberg und die Spvg Brakel.
Von diesen vier Spielen wurden die beiden Partien gegen die JSG Heiligenberg mit 3:0 und mit 0:2 gewonnen.
Das erste Spiel gegen die aus vorherigen Turnieren als besonders stark eingeschätzten Brakelern ging mit 0:2 verloren.
Dass dann das Rückspiel gegen die Spvg Brakel mit 0:1 gewonnen wurde begeisterte die Minikicker umso mehr.
Nicht nur aufgrund der geschossenen Tore und der gewonnen Spiele machte dieser Sonntag besonders viel Spaß.
Auch die für unsere Minikicker schon gewohnt gute Atmosphäre der Bielenberghalle sowie die Unterstützung durch Eltern und Freunde machen diesen Sonntag unvergessen.
Möchtest auch du bei den Minikickern mitspielen, unser Training findet dienstags von 16:15 bis 17:30 in der Bielenberghalle und am samstags von 09:30 bis 11:00 in der Turnhalle der PETRISchule statt. Wir freuen uns wenn Ihr vorbeischaut.