34. Jugendturnier des TuS Lüchtringen am 18.02.2018 in der Bielenberghalle

hintere Reihe: Ole, David, Ben, Jonas, Raphaele, Crispin, Jonathan, Alexander (fehlt auf dem Bild)
vordere Reihe: Hannes, Babila, Jastin, Jakob, Pia, Johannes, Liam, Paul
Betreuer: Thomas, Wolfgang, Elmar

Nach zwei Wochen hieß es am 18.02.2018 wieder Turnierzeit für die Minikicker. Der TuS Lüchtringen lud zum 34. Jugendturnier in die Bielenberghalle ein und 16 Minikicker trafen sich um 11:30 um gemeinsam Fußball zu spielen.
Gespielt wurde bei den Minikickern (G-Junioren) in zwei Gruppen. In Gruppe 1 spielten der TuS Lüchtringen, der TuS Bochum-Harpen, die JSG Ebrinxen/Rischenau/Lügde und die JSG Marienmünster. In Gruppe spielten unsere Minikicker des SV Höxter gegen die SpVg Brakel, die JSG Heiligenberg und die JSG Boffzen/Fürstenberg.
Im ersten Spiel gegen die SpVg Brakel trennten wir uns 0:0 unentschieden. Gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg trafen unsere Minikicker zweimal zum Entstand 2:0. Ebenfalls unentschieden, diesmal ein gerechtes 1:1, gegen die JSG Heiligenberg beendete die Gruppenspiele. Anschließend gab es ein gruppenübergreifendes Spiel, dieses bestritten wir gegen die spielstarke JSG Elbrinxen/Rischenau/Lügde mit dem Entstand 0:3 für die JSG.
Möchtest auch du bei den Minikickern mitspielen, unser Training findet dienstags von 16:15 bis 17:30 in der Bielenberghalle und am samstags von 09:30 bis 11:00 in der Turnhalle der PETRISchule statt. Wir freuen uns wenn Ihr vorbeischaut.