Am Mittwoch, 22.03.2017 wird das Länderspiel Deutschland - England in Dortmund ausgetragen. Mit dabei ist dann auch Leonie Bödeker vom SVH - zwar nicht als Fußballerin auf dem Spielfeld, aber als Flaggenkind.

Sie wird eines von 32 Mädchen sein, die vor dem Einlaufen der beiden Nationalmannschaften die Flaggen und Sterne auf dem Spielfeld platzieren werden. Damit im engen Zeitplan des Spiels alles perfekt klappt, wird es zunächst ab mittags Proben im Stadion "Rote Erde" in Dortmund geben und schließlich noch eine Generalprobe im BVB-Stadion. Auch in der Halbzeit und nach Ende des Spiels wird Leonie noch einmal mit den anderen Flaggenkindern im Einstz sein. Wir wünschen Leonie viel Spaß und werden im Fernsehen Ausschau nach ihr halten!