Unsere A Jugend musste heute beim TBV Lemgo im Jahnstadium antreten! Mit 3:2 Toren besiegte sie den TBV Lemgo!

Lemgo steht zur Zeit auf den dritten Tabellenrang und so ist der Sieg sicherlich unerwartet!

Unsere A Jugend zeigte auswärts am letzten Sonntag, gegen den Tabellenzweiten Verl

schon ein gutes Spiel Aber das es so weiter geht, zeigt die tolle Einstellung und Moral

der Mannschaft! Wobei zur Halbzeit stand es schon 0:2 für die A Jugend des SV Höxter!

Caner Bicker schoss schon in der 14. Min. das Tor zur 0:1 Führung. Und weil es so schön war,

erhöhte er gleich nocheinmal in der 44 Min. auf 0:2. In der zweiten Halbzeit war nun Lemgo am Drücker. 

Bis kurz vor Schluß stand es dann 2:2. Sollte es unentschieden ausgehen? Nein, Joker Dennis Czichon

schoss in der 90 Min. das 2:3 für die Kreisstädter! Endlich nach der Nachspielzeit von 7 Min., war das Spiel zu Ende!

Ein toller Sieg unserer A Jugend!!!!