Volksbank-Cup des TuS Bad Driburg am 24.02.2018

hintere Reihe: David, Ben, Raphaele, Crispin, Jonathan
vordere Reihe: Paul, Hannes, Babila, Jonas
Betreuer: Wolfgang, Thomas
Am 24.02.2018 hieß es für die Minikicker früh aufstehen und dann mit den Eltern und Betreuern ins Auto nach Bad Driburg, es sollte auswärts gespielt werden.
Angemeldet hatten sich neben dem Ausrichter TuS Bad Driburg auch die SpVg Brakel, der SV Nieheim West sowie der SV Dringenberg.
Unserem Team gelangen drei Unentschieden gegen Nieheim (1:1), Dringenberg (0:0) und Brakel (1:1). Nur gegen die sehr spielstarken Gastgeber gab es eine 2:1 Niederlage.
Abgerundet wurde dieser tolle Auswärtsspieltag mit der Siegerehrung, bei dem jedem Minikicker eine Medaille als Erinnerung überreicht wurde.

Schelpe-Cup des SV Brenkhausen/Bosseborn am 25.02.2018

Babila hält den Pokal

Spieleraufgebot: Jonas, Crispin, Hannes, Jastin, Jonathan, Paul, Raphaele, David, Babila
Betreuer: Wolfgang, Thomas
Das Turnierwochenende ging weiter, am Sonntag ging es in die Bielenberghalle zum Schelpe-Cup des SV Brenkhausen/Bosseborn.
Diesmal hießen die Mannschaften gegen die jeweils ein Hin- und ein Rückspiel ausgetragen wurden:
Die JSG Heiligenberg, der TuS 13 Hembsen und unsere Minikicker des SV Höxter
Das erste Spiel wurde mit 3:0 gegen die JSG Heiligenberg gewonnen, das Rückspiel endete 1:1.
Gegen den starken TuS 13 Hembsen konnte dank unseres Torwartes Babila ein 0:0 gehalten werden,

das Rückspiel ging leider mit 0:2 verloren.
Zur Siegerehrung gab es für die teilnehmenden Teams jeweils einen Pokal, dieser war von jedem Spieler

heiß begehrt und schnell mussten Bilder mit diesem und den Spielern gemacht werden.

Diese Trophäe wird jetzt abwechselnd von Spieler zu Spieler weitergegeben, Austausch jeweils beim Training.

Möchtest auch du bei den Minikickern mitspielen,

unser Training findet dienstags von 16:15 bis 17:30 in der Bielenberghalle

und am samstags von 09:30 bis 11:00 in der Turnhalle der PETRISchule statt.

Wir freuen uns wenn Ihr vorbeischaut.