Die E3 hatte in der Zeit vom 14.6. bis 16.06.2024 ein Trainingslager in Hardehausen gemacht.

13 Kinder und drei Betreuer verbrachten das Wochenende im Gästehaus.

Nach dem Betten machen ( mit Hilfe der Eltern) wurden die zwei 4er Bett- und ein 6er Bett Zimmer im Haupthaus belegt.

Hardehausen hat große moderne Zimmer wie man sieht. Training wurde nach dem Abendbrot gemacht .

Pünktlich um 21.00 Uhr wurde im Medienzimmer unser Eröffnungsspiel "Deutschland

gegen Schottland" gesehen und der 5:1 Sieg gefeiert. Bei Chips, Flips, Gummibären und Schokolade

war die Stimmung gut.

Am Samstagmorgen nach dem Frühstück ging es in die Turnhalle.

Ein kleines Turnier wurde ausgespielt.

Nach dem Mittagessen ging es dann wieder zum Rasenplatz. Mit "Dummys" wurden Freistöße und Übersteiger geübt.

Im abschließenden Spiel über den ganzen Platz sah man die Freude bei den Kindern, wieder auf richtige

Tore zu spielen, an.

Das eigene Hallenbad wartete nach dem Abendbrot auf uns. Von 20 bis 22 Uhr waren wir im Wasser.

So war die anschl. Nacht eine ruhige Nacht.

Am Sonntag mussten die Jungens geweckt werden, weil wir sonst das Frühstück verpasst hätten.

Nach dem Frühstück wurden die geistigen Zellen noch gefordert. In einem Test wurden

Fußballfragen und allgemeine Fragen gestellt und man konnte Fußballpreise gewinnen.

Nach dem Mittagessen kamen die Eltern wieder und holten ihre "müden Kids" wieder ab.

Es war ein tolles Wochenende mit tollen Kindern. Gerne wieder,  sagt die Betreuungscrew.

Vielen Dank möchten wir auch dem Verein und dem Förderverein für die Unterstützung sagen.

P.S. Andre war unterwegs!