Die Gruppe G dominierte der SV Höxter II, der den Titelverteidiger TuS Lüchtringen, den SC Holzminden und auch den SV Fürstenau/Bödexen besiegen konnte und mit 9 Punkten und 6:0 Toren ins Endspiel einzog. Spannend war die Entscheidung um den Gruppensieg in der Gruppe H. Dort entschied erst das letzte Gruppenspiel zwischen dem SV Höxter I und der SpVg Brakel über den Einzug ins Endspiel. Die Brakeler hatten mit 3:2 die Nase vorn und konnten sich so die Finalteilnahme sichern. Im Spiel um Platz 3 siegte der SV Höxter I gegen den SC Holzminden mit 2:1. Genauso knapp und spannend verlief das Endspiel, in dem die SpVg Brakel den SV Höxter II mit 1:0 nach Verlängerung besiegen konnte. Sieger bei der F-Jugend: SpVg Brakel Foto: Neue Westfälische Zum Endstand der F-Junioren Hier finden Sie den Spielplan und die Ergebnisse vom Samstag.