Sieger bei den F-Junioren: SpVg Brakel

Bei den F-Junioren steht der Sieger fest: Die SpVg Brakel holte sich nach 2002, 2006 und 2008 zum vierten Mal den Titel beim Sparkassen Huxori-Cup. Im Endspiel wurde der TuS Lüchtringen knapp mit 1:0 besiegt. Herzlichen Glückwunsch an die SpVg! Genauso knapp ging das Spiel um Platz 3 aus, in dem die JSG Boffzen/Fürstenberg den SV Brenkhausen mit 1:0 bezwang. Etwas enttäuschend verlief das Turnier für die 3 Mannschaften des SV Höxter. Der Titelverteidiger konnte sich nicht für eines der Endspiele qualifizieren. Erfreulich war, dass keines der insgesamt 8 F-Junioren-Teams ohne Torerfolg nach Hause fahren musste.

Tabellen der F-Junioren. Die Gruppenersten spielten im Finale, die Gruppenzweiten im Spiel um Platz 3.

Gruppe G
SpVg 20 Brakel
SV Brenkhausen
SV Höxter I
FC Stahle

:

Gruppe H
TuS Lüchtringen
JSG Boffzen/Fürst.
SV Höxter II
SV Höxter III

:

Spiel um Platz 3: SV Brenkhausen - JSG Boffzen/Fürstenberg 0:1

Finale: SpVg Brakel - TuS Lüchtringen 1:0

Zu den Ergebnissen von Samstag.