Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, um unserem Schiedsrichter David Ummen unseren Dank für sein herausragendes Engagement auszusprechen.

Liebe Mitglieder, mit tiefer Bestürzung und schwerem Herzen teilen wir euch mit, dass wir in dieser Woche einen schmerzlichen Verlust in unserer Vereinsfamilie hinnehmen müssen. Am vergangenen Sonntag ist unser treuer Vereinskollege Klaus Rössing von uns gegangen. Sein plötzlicher Tod hat eine tiefe Trauer in unseren Reihen ausgelöst.

Lang lebe der König 👑

Lieber Julian, der SV Höxter wünscht dir und deiner Freundin alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Schützenkönig/Königin

Prost 🍻

Weihnachtsgruesse

Die Saison-Stadionzeitung 2020/2021 findet sich jetzt im Bereich "Downloads" oder auch direkt hier hinter diesem Link.

Weihnachtsgruesse

Wolfgang DitterDer SV Höxter trauert um Wolfgang "Molli" Ditter, der gestern völlig überraschend im Alter von 59 Jahren verstarb.