Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, um unserem Schiedsrichter David Ummen unseren Dank für sein herausragendes Engagement auszusprechen.

Seit vielen Jahren leistet David einen unverzichtbaren Beitrag für unseren Verein durch seine engagierte Tätigkeit als Schiedsrichter. Sein Einsatz und seine Hingabe sind nicht nur während, sondern auch zwischen den Spieltagen spürbar, und wir möchten seine selbstlose Bereitschaft, einen erheblichen Teil seiner Zeit in den Dienst des Vereins zu stellen, ausdrücklich würdigen.

Sein Engagement am vergangenen Wochenende hat erneut gezeigt, mit wieviel Herzblut und Professionalität er seine Aufgabe als Schiedsrichter ausführt. Solch vorbildliches Engagement verdient besondere Anerkennung, und wir möchten uns herzlich bei David für seinen Beitrag zu einem reibungslosten Spielbetrieb und seinem bedeutenden Einfluss auf die positive Entwicklung unseres Vereins bedanken.

Wir schätzen seine Arbeit sehr und sind stolz, ihn in unseren Reihen zu wissen.