Liebe Mitglieder, mit tiefer Bestürzung und schwerem Herzen teilen wir euch mit, dass wir in dieser Woche einen schmerzlichen Verlust in unserer Vereinsfamilie hinnehmen müssen. Am vergangenen Sonntag ist unser treuer Vereinskollege Klaus Rössing von uns gegangen. Sein plötzlicher Tod hat eine tiefe Trauer in unseren Reihen ausgelöst.

Die Spuren seines Wirkens reichen weit zurück, Klaus engagierte sich über viele Jahre in zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die das Rückgrat unseres Vereinslebens bildeten. Sein Einsatz und seine Opferbereitschaft werden uns stets in Erinnerung bleiben und sind ein Vermächtnis, dem wir verpflichtet sind.

In diesen schweren Stunden der Trauer möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und gemeinsam der Familie und Freunden unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Möge die Erinnerung an Klaus und die gemeinsam verbrachte Zeit uns Trost spenden und die Bindungen in unserer Vereinsgemeinschaft stärken.