Auf dem Papier hatte der SV Höxter im Vorfeld der Partie gegen den Blomberger SV wie der klare Sieger ausgesehen.

Auf dem Platz musste der SV Höxter sich jedoch überraschend mit einem 0:0-Unterschieden zufriedengeben.

Die Wetten standen zwar zugunsten des SV Höxter. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Im Hinspiel hatte Höxter einen 2:1-Sieg gefeiert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen.

Bei SV Höxter kam zu Beginn der zweiten Hälfte Joel Gierse für Justus Specht in die Partie.

Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin

noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich.

Es blieb bei der Nullnummer.

Kurz vor Saisonende belegt der SV Höxter mit 38 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Zehn Siege, acht Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Kommende Woche tritt der Blomberger SV bei SV Dringenberg an (Donnerstag, 19:30 Uhr), zwei Tage später genießt der SV Höxter Heimrecht gegen den VfB Schloß Holte.