Zum Warmmachen starteten die Jungs heute mit einer Doppelpassübung, während die Trainer die beiden Kleinfelder mit kleinen Toren vorbereiteten. Flugs waren vier Spieler zum Wählen bereit und die Teams schnell eingeteilt. Der Modus „Jeder gegen Jeden“ in fünfminütigen Spielen ermittelte eine Siegermannschaft, in der natürlich David alles in Grund und Boden spielte. Danach spielten wir Hase und Jäger. Unsere Trainingsleibchen wurden hinten in den Hosenbund gesteckt, beim Verlust wechselten die Jungs die Seite vom Hasen zum Jäger. Als letzter Hase blieb Daniel über, er wehrte sich lange gegen die Massen von Jägern. Zum Spaß durften die Kinder heute Elfmeter schießen, aber in einer abgewandelten Form. Sieben Torhüter standen auf der Linie und versuchten erst einzeln geschossene Bälle abzuwehren. Danach mussten alle sieben Schützen gleichzeitig auf unsere sieben Keeper ballern. Ein großes Spielfeld mit den Fünfmetertoren und die beiden Mannschaften waren schnell für das Abschlussspiel zusammengestellt. Ingos Mannschaft schaffte es gerade noch vor dem Abpfiff, den Ehrentreffer zu erzielen.

Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite