Der Jugendendspieltag des Fußballkreises Höxter fand in diesem Jahr auf der Weserkampfbahn in Höxter statt. In den insgesamt 4 Endspielen war der ausrichtende SV Höxter zweimal vertreten und holte auch beide Pokale zum SV. Die F-Junioren gewannen 5:2 gegen den TuS Lüchtringen. Dabei lagen die Schützlinge von Trainer Toni Dangela kurz vor Schluss bereits mit 3:0 vor, mussten zwischenzeitlich aber noch einmal zittern, als die Lüchtringer mit einem Doppelschlag auf 3:2 verkürzten. Am Ende stand dann aber doch der verdiente Sieg für unsere Jungs. Für den SVH spielten: Patrick Warneke, Bjarki Ludrikson, Marco Lüdecke, Jannik Suermann, Cedric Brune, Tom Gerdemannm, Philipp Wernder, Steven Warneke, Marco Dangela, Mustafa Safi u. Leon Goers. Bei den C-Junioren war unsere Mannschaft, die vor kurzem die Bezirksligameisterschaft feiern konnte, als hoher Favorit gegen den BSV Entrup ins Spiel gegangen. Doch bis zur Pause spielten die Entruper sehr gut mit und erlaubten keinen Treffer für den SV. Erst nach dem 1:0 von Sascha Zeisberg und dem unmittelbar folgenden 2:0 durch den selben Spieler waren die Fronten geklärt. Tobias Puhl erhöhte auf 3:0, ehe die Entruper auf 1:3 herankamen. Am Ende stand nach weiteren Toren von Nico Malena und Sören Langkrär der insgesamt verdiente 5:2 Sieg der Höxteraner. Interessant am Rande: Trainer Alfred Tews hatte mit seinen Jungs vereinbart, dass er für den Fall des Kreispokalsieges nur noch 2 Zigaretten rauchen und dann mit dem Rauchen aufhören werde. So konnte die Mannschaft in diesem Jahr 4 große Erfolge feiern: Bezirksligameister, Kreishallenmeister, Kreispokalsieger und den Trainer zum Nichtraucher gemacht.