Das zweite Spiel innerhalb von 40 Stunden ging diesmal gegen den SV Fü/Bö. Die 0:5-Niederlage in Warburg zeigte keine Nachwirkungen. Mit leichten Vorteilen und einer knappen 1:0-Führung ging es in die Pause. Vor dem Tor zog Justin aus der Distanz ab und den Abpraller vom Torwart schob Leonie zur Führung in das Tor.

Nach dem Wechsel hatten die Gäste leichte Feldvorteile ohne ein Chancenplus zu erarbeiten. Ein Solo von Gästeabwehrchef Luca Seel leitete den Ausgleich für Fürstenau ein. Beide Teams hatten in der Folge noch je zwei hochkarätige Torgelegenheiten, welche alle knapp vergeben wurden. Unsere Torfrau Antonia parierte dabei einen Strafstoß. Mit dem leistungsgerechten 1:1 endete das Spiel.

Kurzes Fazit von Trainer Kariem: “Geht in Ordnung. Gute Steigerung zum Warburgspiel“.