Personell arg dezimiert war die Mannschaft von Matthias und Christopher. Neben den beiden verletzten Nico und Fabian fehlten auch die Peters-Brüder. Aus der D-Jugend halfen Joel, Birk und Lukas aus.
Unsere Jungs boten eine flotte erste Halbzeit. Normal hätten wir locker fünf bis sechs Tore machen müssen, aber es stand zum Halbzeitpfiff nur 2:1. Luca Kramer traf nach schöner Einzelleistung auf der linken Seite fast zum 1:0, aber ein Gegner gönnte ihm den Trefffer nicht und bugsierte rutschend den Ball in das eigene Netz. Für uns hat Luca getroffen... Nach einem schnellen Flankenlauf von Bumi und scharfer Reingabe traf Luca dann ohne Mithilfe vom Gegner zum 2:0. Mehrere Großchancen vergab unsere C noch und kassierte völlig überraschend das 2:1 mit dem Pausenpfiff.

Nach der Halbzeit machte sich das schwüle Wetter langsam bei den Spielern bemerkbar. Die Schnelligkeit und Genauigkeit des Spiels sanken und nach dem schönen Weitschusstor von Jerik zum 3:1 war auch langsam das Spiel entschieden. Fynn machte mit dem 4:1 den Deckel endgültig drauf.

„Alle haben eine starke Leistung gezeigt. Besonders Kevin gegen den 'Riesen'! Zur Halbzeit hätte das Ding eigentlich klar entschieden sein müssen“, sagte unser Trainerduo Matthias und Christopher.