Gegen die Spielvereinigung aus Brakel hatte unsere D2 noch mal ein kleines Endspiel um den dritten Platz in der Staffel 3. Zur Verstärkung halfen Joel, Julian und Justus von "oben" aus.
Das letzte Saisonspiel für unsere D2 ging vom Ergebnis recht hoch aus, aber die Spielvereinigung hatte auch mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten. Bei diesen Chancen verhindert unser Torwart Jonas in glänzender Manier mehrfach Gegentreffer.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses sicherte sich unsere D2 vor Brakel den dritten Tabellenplatz. Trainer Thomas war zufrieden mit dem Spiel: "Brakel war deutlich besser, als es das Ergebnis darstellt. Wir hatten mehrere tolle Spielzüge, die dann auch mit Toren abgeschlossen wurden".