Ball des SportsAm 6.11.2010 findet zum 20. Mal der "Ball des Sports" in der Residenz Stadthalle Höxter statt, dieses Mal erstmalig auch mit der Kür der Sportler des Jahres.

Der SV Höxter besteht in diesem Jahr 25 Jahre. Da wir aus verschiedensten Gründen keine eigene Feier ausrichten,  wurde auf der letzten Vorstandssitzung des Gesamtvereins beschlossen, insgesamt 4 Tische für den SV Höxter zu kaufen und die Karten an Vereinsmitglieder und deren Begleitung (1 Person) zum Preis von 19,00 Euro (statt 29,00 Euro) pro Person abzugeben.

Wer Interesse an diesen Karten hat, meldet sich bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax (05273/35799) bei Hans Marbach.