Zum Ball des Sports bzw. zur Wahl zum Sportler des Jahres ist nun das erste Geheimnis gelüftet. Die drei Besten jeder Kategorie sind bekannt gegeben geworden.

Wer von den dreien in den einzelnen Kategorien gewonnen hat, wird im Rahmen des Balls des Sports am 06.11.2010 bekannt gegeben. Dort werden auch die Sieger geehrt und erhalten u.a. einen wertvollen Sachpreis.

Vom SV Höxter haben es gleich mehrere Sportler unter die ersten Drei geschafft! In der Kategorie "Sportler des Jahres" gehört Daniel Vogt dazu.

In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" sind gleich zwei vertreten: Die Volleyballerinnen der SG Höxter/Beverungen (Spielgemeinschaft des SV Höxter und Beverungen) und die Fußballer des SV Höxter.

Der SVH hat damit also drei heiße Eisen um die städtische Sportlerkrone im Feuer.