Das Fiebern auf den Startschuss hat bald ein Ende: Morgen ab 12.15 Uhr geht es wieder rund, wenn die F-Junioren den 31. Sparkassen Huxori-Cup des SV Höxter eröffnen. Titelverteidiger SV 06 Holzminden tritt dabei gegen die SpVg Brakel an. Die C-Junioren starten etwas später (12.43 Uhr) mit ihren ersten Partien, in denen gleich auch Titelverteidiger VfB Lübeck seinen ersten Auftritt hat. Wie in den letzten Jahren ist die B-Jugend schließlich ab 15.25 Uhr am Ball. Cupverteidiger Dynamo Dresden trifft dabei auf die Lokalmatadoren vom SVH. Die letzte Partie am Samstag beginnt um 19.26 Uhr.

Sonntags ist traditionell die E-Jugend zuerst dran. 9.30 Uhr beginnt das Turnier mit der Partie des Titelverteidigers JSG Boffzen/Fürstenberg gegen die JSG Forstbachtal. Danach stehen neben den E-Junioren auch wieder die C- und B-Junioren auf dem Feld, um ihre letzten Gruppenspiele auszutragen. Ab 14.48 Uhr stehen schließlich die Ausscheidungsspiele der C- und B-Junioren an, die mit dem Endspiel der B-Junioren um 16.40 Uhr ihren großen Abschluss finden.

Mit den vielen Top-Teams, die sich dieses Jahr in Höxter angekündigt haben, ist wieder eine tolle Hallenfußballqualität zu erwarten. Und vielleicht sieht man schon das eine oder andere Talent, das später mal im Profifußball auf sich aufmerksam machen wird...

Der SV Höxter freut sich mit Ihnen auf zwei tolle Fußballtage in den Bielenberghallen in Höxter!

Im Verlauf des Turniers werden wir hier auf www.huxori-cup.de immer wieder die Ergebnisse veröffentlichen. Schauen Sie also regelmäßig vorbei!

Die Spielpläne:
Spielplan vom Samstag